Über uns

Unser Leitbild

Wir digitalisieren, automatisieren und optimieren Heizungskeller. Warum? Wir denken, dass jeder Mensch eine wohlig warme Wohnung haben sollte. Aber: die Energiesysteme der Immobilienwirtschaft verursachen fast ein Fünftel unserer Emissionen! Dieses Spannungsfeld treibt uns an, wir glauben an eine nachhaltige Transformation der Wohnungswirtschaft und dafür arbeiten wir jeden Tag mit vollem Einsatz.

Unsere intelligente Heizungssteuerung optimiert den Betrieb der Millionen Bestandsanlagen in den Heizungskellern, egal ob Gas, Öl oder Fernwärme. Die Installation ist einfach, unkompliziert und minimalinvasiv. Gleichzeitig regelt unsere Lösung auch das komplexe Zusammenspiel multivalenter Energiesysteme und ist somit die Basis für die Kopplung der Sektoren Wärme, Strom und E-Mobilität.

Für eine holistische Optimierung des "Gesamtsystem Haus" und eine nachhaltige Zukunft der Wohnungswirtschaft.

Unsere Mission
Wir sind Vorreiter in Sachen Energieeffizienz, mit intelligenter Automatisierung und Optimierung treiben wir die Wärmewende voran und machen Wohnungsunternehmen fit für eine nachhaltige Zukunft.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort, sondern Ansporn und Verpflichtung. Mit aller Kraft arbeiten wir an der erfolgreichen Transformation des Energiemanagements und der Umsetzung der Energiewende in der Wohnungswirtschaft.

Idealismus

Als Unternehmen haben wir die Realität fest im Blick, aber unser Engagement erwächst aus Werten und Idealen, die unser Handeln bestimmen.

Verantwortung

Wir sehen uns gegenüber unseren Kund*innen, aber auch der Gesellschaft und der Umwelt in der Verantwortung, Worten Taten folgen zu lassen, Wirkung zu entfalten und positiven Einfluss zu nehmen.

Zusammenarbeit

Wir sind uns der Herausforderung bewusst und wir wissen, dass wir nur gemeinsam, im Team, mit unseren Geschäftspartner*innen, unseren Kund*innen und der Gesellschaft als Ganzes die nötigen Veränderungen bewirken können.

Offenheit

Wir sind davon überzeugt, dass Geradlinigkeit, Respekt und Transparenz – kurz Offenheit – die Basis für Vertrauen und damit der Schlüssel für jede erfolgreiche Zusammenarbeit sind.

Qualität

Wir wissen, dass wir uns als junges Unternehmen Vertrauen durch Zuverlässigkeit und Qualität erarbeiten müssen. Und das tun wir jeden Tag!

Und Du?!

Willst Du dabei sein? Teilst Du unsere Vision und Werte? Dann komm zu uns in's Team!